Navigation

über uns

2008

 

Schaltknauf vom Spitfire  MKIV 1500,

Du vermisst Dich hier auf dieser Seite?

Dann schick uns eine Mail mit einer kurzen Beschreibung von Dir und ein paar Sätzen zum Auto an den.

Webmaster

 

Georgs Garage...

um einen kleinen Überblick zu bekommen, wer hinter diesem Club steckt, wollen wir uns mit einigen Mitgliedern hier kurz vorstellen. Die Neuwahlen des Vorstandes am 17.10.2007 hat hier die Reihenfolge leicht verändert. Wir sind trotzdem alle die "Alten"...

Georg (Der Präsident (1. Vorsitzender))

natürlich braucht man nicht unbedingt zwei fahrbereite Spitfire zum Glück. Aber Georg ...

Zwei beachtliche Teile nennt er da sein Eigen. Zu dem schwarzen GT6 MK I, offen, gesellt sich jüngst ein Spitfire MK I im Rallyetrim der spätestens nach der Retroclassic und Stafford über die Grenzen von Berlin hinaus bekannt sein dürfte.

Sonst brauchen wir hier sicher nicht so sehr viel über ihn schreiben. Denn wer kennt ihn nicht? Er wurde am 17.10.2007 in seinem Amt bestätigt

- Gratulation -

Frank (2. Vorsitzender)

neben allen elektrischen Aufgaben immer dabei wenn's um Vergnügen geht. Deshalb auch seit dem 17.10.2007 neben Reiner 2. Vorsitzender. Das Amt haben wir wegen der vielen Arbeit mal aufgeteilt. - Frank ist auch schon eine halbe Ewigkeit dabei und hat seinen schönen MKIV 1300 in brooklands-green nun, nach langer Restaurationszeit seit dem 30.5.2007 wieder auf der Straße...

- Gratulation zu dieser sauberen Arbeit und allzeit guten Öldruck.

Peter

Nach einigen (15) Jahren im TR4 ist Peter wieder einem 76er Spiti (MKIV 1500) verfallen, um mit Gitti auch als wohlverdienter Rentner noch einige deftige Runden zu drehen. Nach unserem Jubiläum im Juni war Gitti endgültig sicher - ein Spitfire gehört in jeden guten Haushalt. Am 11.8.2007 ist es dann endlich soweit... der gelbe Renner rollt vom Hänger und Peter lernt wieder das Rundumgrinsen. Herzlichen Glückwunsch und immer guten Öldruck

Immer dabei und mit vielen guten Ideen, ist er sicher eine Säule in unserem Club... Nicht nur wenns ums Feiern und gute Tourenvorschläge geht.


Percy

mag Brooklands auf rotem Spitfire. Minimalistisch, charmant und beinhart wenns ums Offenfahren geht. Niemand weiß so ganz genau vieviele Spitfire er wirklich hat. In diesem Roten haben wir ihn in letzter Zeit öfter gesehen.

- Gratulation und allzeit guten Öldruck.

und natürlich gibts bei uns noch viele andere nette Kumpels, die hier (noch) nicht namentlich erwähnt sind.

Bernd (Kassenwart)

Hüter unserer knappen Finanzen, unerbittlicher Mahner, wenns um nicht bezahlte Beiträge geht ist seit dem 17.10.2007 Bernd. - nein, Bernd fährt nicht Vitesse Estate um die vielen Fässer mit dunklem Bier zu transportieren.

Auch bei ihm fings mit einem russetbraunen 1500er an...

Neben einer inzwischen fertigen, blitzsauberen Harley gibts wohl ein nächstes Projekt welches wieder offen sein dürfte. Dem englischen V8 scheint er ebenfalls nicht abgeneigt gegenüber zu stehen.

Reiner (Webmaster und 2. Vorsitzender)

Ich war schon in den ersten Jahren des Clubs mit von der Partie. Damals, Anfang der 80er mit einem Jahreswagen (1500er). Nach einem Totalschaden (1989) folgte eine ziehmlich lange Pause bis mich meine Sabine erst zum 20-jährigen Jubiläum lotste und sich dort auch noch in einen schaurigen MKII setzte und sagte: "So einen sollten wir uns auch zulegen".

Nun sind wir stolze Besitzer eines MKII (Baujahr 1966) und trotz vieler Arbeit im Beruf, versuche ich hier die Webseite aktuell und interessant zu gestalten.

Unsere Urlaube gestalten sich seither meist von fahrbaren Alpenpässen bestimmt immer mit dem Ziel südlich der Alpen der italienischen Lebenskunst ein bißchen was abzuringen und in den Altag herüber zu retten. Unser Auto erweist sich dabei als zuverlässiger Reisewagen, der allerdings am liebsten auf Landstraßen 2. und 3. Ordnung zu Hause zu sein scheint.

Seit dem 17.10.2007 teile ich mir mit Frank den 2. Vorsitz in unserem Club..

Günter (der Fleißige)

bestes Beispiel dafür, daß Spitifahren jung hält ist Günter. Schon lange genießt er sein Pensionsdasein und ist immer zur Stelle wenn es etwas zu tun gibt. Da wird der Postkasten im Meilenwerk gelehrt, Strecken werden erkundet, Kontakte gepflegt und natürlich zu Treffen gefahren.

Im letzten Jahr wollte er nicht mehr alle 14 Tage irgendwo hinfahren, hats dann aber doch wieder getan. So vertritt er den Club auch bei triumphfremden Veranstaltungen. Sein jawagrüner Spiti ist Erstbesitz

Ehemalige

Birgit

Birgit ist ihrem Fredi gefolgt und wohnt seit einiger Zeit in Köln. Viele kennen Sie als 2. Vorsitzende. Da hat sie die Meßlatte hoch aufgelegt, wenn's um Treffen, organisieren und Hilfe für Andere ging. Schade dass sie so weit weg ist. - An dieser Stelle vielen Dank für Ihre jahrelange Unterstützung...

 

Achtung Baustelle

Da so eine Seite offensichtlich nie fertig wird, bleibt das Baustellenschild hier wohl noch ein bißchen stehen. Weitere Inhalte folgen...

 

 

 

top